Andrea Binder-Schreitl

 

 

Der Verstand sucht, das Herz findet“

 


 

 

 

Ich

  • bin 1967 in Linz geboren
  • verbrachte nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Steyr beruflich bedingt 9 Jahre in Innsbruck
  • lebe seit 2005 mit meiner 4-köpfigen Familie in Urfahr Umgebung


Durch zahlreicher eigene Erfahrungen an Körper, Geist und Seele begann ich mich intensiver mit der Naturheilkunde auseinanderzusetzen. Da bekanntlich eines zum anderen führt, stieß ich auf den Begriff des Schamanismus. Meine 2. Schwangerschaft bzw. die Geburt meiner 2. Tochter war schamanisch begleitet.

Ich war mir aber auch immer schon sicher, dass alles auf der Welt beseelt ist; so pflückte ich nie Blumen, ohne sie zu befragen, ob sie denn auch in meiner Vase stehen wollten. Ich habe nie einen Berg bestiegen, ohne ihm dafür zu danken bzw. auch etwas zu opfern, früher wars ein Schluck vom Gipfelschnapserl od. meiner Jause, heute ist es Tabak.

Nach der schamanisch begleiteten Geburt meiner 2. Tochter entdeckte ich dann die mehrjährige Ausbildung an der Schamanismus Akademie bei Christine u. Kurt Fenkhart, die ich 2013 erfolgreich abschloss.

Ich würde mich als eine Reisende bezeichnen, die sich auf dem Weg des alten bewährten Wissens fortbewegt, die sich der Traditionen unserer Vorfahren ( z.B. durch das Feiern keltischer Jahreskreisfeste) wiederbesinnen darf. Inspiriert von Kurt Fenkharts Buch „Auch du bist ein Schamane“ versuche ich die Schamanin in mir zu wecken, auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen, mit meinem Herzen zu hören und zu sehen.

 

 

Meine Angebote:

  • Physiotherapie u. Lymphdrainage in Verbindung mit schamanischer Inspiration
  • Energetische Wohnungs-, Haus-, Arbeitsplatz- u. Grundstücksreinigung

 


Rituale:

  • Naturrituale für Berge, Flüsse, Mutter Erde
  • Wunschrituale (Pacha mama)
  • Rituale im Arbeitsbereich oder für  Beziehungen für ein achtsames Miteinander (mit Fetischbau)
  • Jahreskreisfeste
  • Geburt, Namensgebung, Geburtstage, Übertrittsfeste, Hochzeiten, Trennungen, Firmeneröffnungen, Wohnungs-, Hauseinweihung usw.

 

Meditationen

Anleitung zur Pflege des eigenen Energiekörpers (Aura)

Erlernen von schamanischen Reisen

 

Gruppenarbeit

Einzelsitzungen

 

 

„Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens“ (Novalis)


Aktuelle Termine