Mag.a Daniela Feichtinger

 

Lehrende und Lernende, schamanisch Inspirierte, Feministin, Visionärin,

Tier- und Pflanzenrechtlerin

 

  • Vorträge
  • Workshops
  • Autorin

 

Homepage: http://www.anderswelt-salzkammergut.at/

E-Mail:office@anderswelt-salzkammergut.at

 








Herausgeberin von

Natur& Spirit, dem Magazin für naturverbundene Spiritualität und Lebensweise


mehr Infos dazu hier

 

Mein Anliegen ist es zur Bewusstseinsbildung beizutragen und gemeinsam mit anderen Menschen der Utopie einer besseren Welt einen kleinen Schritt näherzukommen.

 

Ich beschäftige mich neben dem Schamanismus mit verschiedenen Bereichen des Lebens (Solidarökonomie, Tiefenökologie und feministischen Theorien). Gemeinsam mit engagierten interessanten Menschen möchte ich dem guten Leben auf die Spur kommen.


 

 

Alles ist mit allem verbunden oder

die 4 starken Wurzeln des guten Lebens

 

1. Ökologie im Sinne der Tiefenökologie (Arne Naess)

2. Nachhaltigkeit

3. Solidarität

4. Spiritualität

 

Baum des guten Lebens

© Daniela Feichtinger
© Daniela Feichtinger

Aktuelle Termine