Daniela Schwarzgruber

 

Körper und Seele im Gleichklang

Daniela Schwarzgruber

Praktikerin für Integrative Körperarbeit und Schamanismus

 

Tel: +43 676/412 0 300

 Email: d.schwarzgruber@kraft-kreis.at

 www.herzen-berühren.com

 

 

 

Mein Weg des Herzens

 

Als ich mich vor vielen Jahren auf die Suche begab nach meinem Licht, nach meinem Weg des HERZENS fand ich im Schamanismus Antworten und ganz viel Heilung, noch immer bis zum heutigen Tag.

 

Wie viele meiner KollegInnen suchte ich Antworten auf die vielen Fragen des Lebens. Durch eine Lebenskrise im Jahr 2007 wachgerüttelt, startete ich dann im Jahr 2009 meine schamanische Ausbildung.

 

Auch durch meinen Grundberuf, Dipl. Gesundheits- u. Krankenschwester im Bereich Psychosomatik, konnte ich mir vieles, wie beispielsweise die Zusammenhänge zwischen Seele und Körper, aneignen, was mir auch in meiner schamanischen Arbeit hilft.

 

Schamanisch zu arbeiten ist für mich ein Weg, eine Lebenseinstellung, etwas sehr Kostbares. Ich stehe sozusagen als Werkzeug/Vermittlerin zur Verfügung; die Antworten und die Hilfestellungen kommen aus dem Reich der SPIRITS. Geführt und geleitet werde ich durch meine Krafttiere und Lehrer aus der geistigen Welt.

 

Ich selbst fand ganz viel Heilung im „Schamanischen“, darum ist es mir ein Anliegen, dies auch meinen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen.

 

Besonders wichtig ist mir, dass die HERZENS-Kraft, die Liebe für uns selbst und andere wieder leuchten und fließen darf.

 

Körper und Seele arbeiten miteinander, sie sind im ständigen Austausch. Ich finde es daher besonders wichtig den Körper bei meinen Behandlungen miteinzubeziehen. Seit 2016 biete ich auch Behandlungen in Integrativer Körperarbeit an. Diese enthält Elemente aus der Cranio Sacralen Arbeit und findet auf einer Massageliege statt.

 

„Man kann keine großen Dinge tun, nur kleine Dinge mit großer LIEBE“.

 

Mutter Theresa

 

„Lebe in deinem Herzen und du bist vorbereitet“.

 

Drunvalo Melchizedek

 

 

Schwerpunkte meiner  Arbeit:

 

  Schamanische Rituale:

 

o    Herzritual

o    Naturrituale für Plätze, Berge, Flüsse usw.

o    Individuelle Gruppenrituale

o    Schwitzhütte

·         Schamanische Einzelbehandlung/Begleitung

·         Einzelbehandlung/Begleitung Integrative Körperarbeit

·         Schamanisch, meditative Wanderungen zu Kraftplätzen

 

Aktuelle Termine meiner Arbeit finden Sie auf der Homepage www.kraft-kreis.at

 
   

Ich freue mich Sie/Dich kennenzulernen.

Aktuelle Termine