Gertrude Posch

 

Weiße Taube, Schamanin

Botschafterin zwischen den Welten

für Frieden und Harmonie

 

E-Mail: g.posch@kraft-kreis.at

Homepage: shamanin.at

Tel.: 0664/3569363

 

Meine Helfer aus der spirituellen Welt, gaben mir zur Aufgabe, für Mensch, Tier und Natur da zu sein. Ich erfülle diese Aufgabe, indem ich schamanisches Wissen weitergebe.


 

 

 

 

 

 

 

Die Funktionen einer Schamanin sind vielseitig.

  • Ich bin Seelenhirtin, Wahrsagerin, Mittlerin und Hüterin von altem Wissen.
  • Darüber hinaus unterstütze ich beim Erbitten von Wünschen und biete Hilfestellung bei vielen Problemen des Lebens.
  • Harmonisierung von Haus, Wohnung und Grundstück - im privaten Bereich, aber auch für Firmen.
  • Ich biete Unterstützung beim Heil-Werden im spirituellen Sinn und beim Fördern der eigenen Vitalität. Sich vital zu fühlen, ist das Ziel wahrscheinlich eines jeden Menschen.
  • Ich erstelle eine Körperanalyse mit Hilfe eines Hühnereis.
  • Ich erfrage Ihrer Seelenwünsche.
  • Verwünschungen und Verfluchungen oder sogar schwarzmagische Angriffe können uns auch daran hindern, uns vital zu fühlen, sie verschwinden nicht einfach, sie wirken aus der Vergangenheit und in die Zukunft, beeinflussen unser jetziges Leben. Nachdem ich selber Opfer eines solchen Angriffes war, weiß ich darum, und helfe Ihnen mit Hilfe der mitfühlenden Wesen, diese Angriffe abzuwehren und einen dauerhaften Schutz aufzubauen.
  • Unsere weltlichen Lehrer (von nativen Schamanen initiiert) haben uns auch gelehrt, mit Pflanzen und Tieren, sogar mit Steinen zu kommunizieren: Was fehlt meinem Rosenstrauch, warum trägt mein Birnenbaum keine Früchte, warum ist das Schweinchen im Stall viel kleiner als die anderen. Viele dieser Fragen können ich und meine Schamanenkolleginnen und -kollegen beantworten. Wir sind Mittler, wir hören, was die mitfühlenden Wesen uns sagen und das geben wir an Sie weiter.

Ich bin gerne "Botschafterin zwischen den Welten".
Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!


Aktuelle Termine